Logo larsito.de
  Startseite Über mich
Lampen Drahtbikes Armbänder Kontakt Links  

 

 

 

 

 

 

 

 

 

  

 

 

Das kleine Larsito Drahtfahrrad ist auf mehreren langen Reisen durch Mittel- und Südamerika entstanden. Entwickelt wurde es als Geschenk für all die lieben Menschen dir mir auf meinen Reisen geholfen haben…


Message:
Das Bike symbolisiert deinen eigenen Weg: glaube dran! Wie eine Reise kannst du dir dein Leben vorstellen:du willst Sachen entdecken, nach vorne gehen, offen in diese Welt hinausgehen, dich nicht verstecken, nicht zurückgehen, du darfst auf deinem Weg vertrauen denn du bist gut! Glaube an die guten Menschen, vertraue in deine eigene Kraft und gleite, von deinen Schutzengeln begleitet, frei und sicher durchs Leben, glaube dran! ….wenn du das tust, wirst du ankommen und glücklich sein und all die lieben Menschen treffen, die dir helfen werden!!!Das kleine Bike soll dich auf deinem Weg begleiten und dir Glück bringen.






Die kleinen Drahtfahrräder gibt es nun als Lesezeichen, Anstecker, Ohrringe,Schlüsselanhänger, Kettenanhänger oder auch als Deko zum hinstellen…